Zum Abschluss  unseres Sommerkinos in der

„Alten Schmiede“ zeigen wir am

  1. August 2017 um 19:30 Uhr

den 1955 gedrehten Spielfilm

Über den Dächern von Nizza

mit Grace Kelly und Cary Grant in der Hauptrollen.

Regie: Alfred Hitchcock

Ein Juwelendieb treibt an der französischen Riviera sein Unwesen. John Robie, vor dem Zweiten Weltkrieg berüchtigter Juwelendieb (bekannt als die Katze) wird verdächtigt, da seine alte Methode vom neuen Dieb kopiert wird. Als er von der Polizei vernommen werden soll, taucht er unter. Um seine Unschuld zu beweisen, macht er sich selbst auf die Suche nach dem Gauner.

Der Eintritt ist frei.

Wir empfehlen wärmende Kleidung und wegen des begrenzten Platzangebot eine Platzreservierung telefonisch unter 04323 7471.

Veranstalter: Förderverein Alte Schmiede in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Bornhöved