Großharrie / 14. 02.2023 / Am Sonntag, den 19. Februar 15.00 Uhr kommt „Fabian, das bunte Schaf“ vom Theater Niridu in die Figurenzauberei in Großharrie. Außerdem sind alle interessierten Kindergärten und Grundschulen eingeladen, am Montag und Dienstag zu Aufführungen zu uns zu kommen. Die Uhrzeiten können noch abgestimmt werden – je nachdem wie die Einrichtungen mit den Bussen zu kommen können.

„Fabian das bunte Schaf“, ist eine Geschichte vom Anderssein.

Fabian ist anders als seine Artgenossen. Er ist bunt! Das sorgt für Unmut der anderen Schafe. „Der ist aber eigenartig!“ „Mit dem spielt man nicht.“ Fabian wird gehänselt und ausgegrenzt. Als er dann noch von den anderen allein gelassen wird, hält er das Mobbing nicht mehr aus. Eine spannende Reise und eine Geschichte um Mobbing und mehr beginnt. Welche Erfahrungen das bunte Schaf macht, um sich mit neuem Selbstwertgefühl auf den Heimweg zu machen, erzählt diese Inszenierung. Für Kinder ab 4 Jahren. Eintritt frei. Kontakt: irmiwette@pfoten-weg.de, Telefon: 04394 99 99 0 77.