Gemeinsam mit Pastor Erich Faehling erlebte die Bokhorster Vikarin Anna Mareike Müller ihren ersten Open Air und Motorradgottesdienst an der Heilig-Geist-Kirche zu Bokhorst.

Bokhorst / 13.05.2012. Für Vikarin Anna Mareike Müller war der kleine Mogo (Motorradgottesdienst) unter freiem Himmel am Sonntag in Bokhorst eine Premiere. Für viele der etwa 100 Gäste war es eine liebgewonnene Tradition, den beschaulichen und mit lockeren Klängen von der Kirchenband B-Engels begleiteten Gottesdienst in Bokhorst zu besuchen. In dem unter dem Thema „Grenzgänger“ stehenden Gottesdienst und zu den Klängen der Kirchenband B-Engels wurden die Kinder Cheyenne Maileen und Emily Katharina getauft, gemeinsam Abendmahl gefeiert und der Verstorbenen gedacht. Der große Bruder des kleinen Bokhorster Mogos der Mogo Hamburg findet dieses Jahr am 10. Juni statt. Am 2. September wird es einen Mogo in Kiel geben und am 6. Oktober lädt ein Mogo nach Köln ein.